Angestrickt: Schulterwärmer oder Kurzponcho 🐑

In der letzten Woche habe ich mir Wolle gekauft.

3x 150 gramm „Lolly Pop“ von Gründl für einen Kurzponcho.

Natürlich musste die Wolle gleich angestrickt werden, denn schließlich ist es jetzt kalt und so bin ich momentan abends fleißig dabei die Nadeln klappern zu lassen.

Inzwischen bin ich schon ein gutes Stück weiter und im nächsten Post zeige ich euch dann auch das Muster auf der Vorder – und Rückseite. 😉

Im Moment entspannt mich das stricken eines großen Stückes mit dickere Wolle mehr als das stricken von Socken.

Also ran an die Wolle und weiter gestrickt.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s