Digitaler Reihenzähler von addi 🧦🧤🧣

Wer so wie ich gerne strickt weiß kleine Helferlein durchaus zu schätzen, besonders wenn es ums zählen von Maschen geht. Bisher habe ich ganz klassisch Striche auf einem Blatt Papier gemacht aber man geht ja mit der Zeit. 😉

Deswegen ist nun, für schlappe 2 45€, der digitale Reihenzähler von addi bei mir eingezogen.

Er lässt sich zu einem Ring schließen und auf den Finger stecken oder man trägt ihn so wie ich….

am Uhrenarmband.

Dort stört er mich am wenigsten und ich brauche ihn nicht abnehmen wenn ich mir zwischendurch mal die Hände wasche.

Strickende Grüße von

Andrea

(Werbung unbezahlt)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s