Stricken für einen guten Zweck 🧦🧤🧣

…. ist mir sehr wichtig!!

Die meisten von uns sitzen täglich zuhause und stricken still vor sich hin. Irgendwann ist die Schublade mit den Socken voll und alle Freunde und Familiemitglieder versorgt. Genau da ist der Moment gekommen um an andere zu denken. 😉

Ich selber engagiere mich bei zwei Projekten.

1. Stricken für Obdachlose in Hamburg bei den…

Ich bin beruflich wie auch privat viel in Hamburg unterwegs und da bietet es sich an einmal im Monat zum Treffen zu fahren, sich mit Spendenwolle einzudecken und fertige Teile abzugeben. 😊 Mehr Infos findet ihr hier.

2. Stricken für Menschen in Notlage bei….

Das Ruhrgebiet liegt mir am Herzen, weil ich dort Familie und Freunde wohnen habe. Wer mag kann sich hier weiter informieren.

Natürlich gibt es auch Projekte die sich für den Tierschutz o. ä einsetzen, aber mir sind diese beiden besonders wichtig. Menschen in Notlagen oder solche die am Rande unserer Gesellschaft leben brauchen nicht nur körperliche Wärme sondern auch Wertschätzung denn die Lebenszeit die ich investiere ist mehr wert als ein Knäuel Wolle. 😉

In dem Sinne….

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s