Handarbeitstreff in Brokdorf 👈

Eigentlich ist das Café Fingerhut in Brokdorf eher ein Treff bei dem genäht bzw. Patchwork gearbeitet wird. Da meine Nähmaschinen aber nur mit erheblichem Aufwand transportabel sind, nehme ich meistens eine Handnäharbeit oder mein Strickzeug mit.

Wie gesagt, Nana hatte geladen und ich bin hingefahren. 😊

Angestrickt habe ich einen Schal für meine Spendenbox für die Obdachlosenhilfe.

Soweit bin ich trotz klönen gekommen.

Nebenbei hab ich einige nette Leute neu kennengelernt und einige die ich lange nicht getroffen habe, wiedergesehen.

Das war ein wirklich schöner Tag und ich hab mir fest vorgenommen im April wieder hin zu fahren.

Einen schönen Samstag Abend wünscht euch

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s