Markthandschuhe mit Klappkappe stricken (Link) 📌

Ein Hallo an alle fleißigen Strickerinnen!!

So langsam wird es draußen immer wärmer und für mich beginnt die Zeit meine Spendenbox für die Obdachlosen-Winterhilfe 2019/2020 zu füllen. Ich halte immer meine Augen offen um neue Anleitungen oder Muster zu finden, denn die warmen Sachen sollen ja nicht nur praktisch sein sondern auch gut aussehen. 😉

Bei meinem letzten Streifzug durch die Bloggerwelt habe ich eine tolle Anleitung für Markthandschuhe mit Klappspitze und Klappdaumen gefunden, die mir ausgesprochen gut gefällt.

So sehen die Handschuhe aus….

Und hier ein Bild mit Details

Ich finde diese Handschuhe klasse und wenn du Interesse hast findest du die Anleitung auf dem Blog von allerleisocken.wordpress.com

Dort findest du nicht nur das PDF mit der Anleitung, sondern auch eine Größentabelle. 👍

Ich sage vielen lieben Dank das ich die Bilder verwenden darf und wünsche allen viel Spaß beim stricken.

Liebe Grüße von

Andrea

Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s