Knitting Loom: Winterschal 📽️

Als ich vor ein paar Jahren anfing als Senioren- und Demenzbetreuerin in einem Pflegeheim zu arbeiten, schaffte ich mir einen Strickrahmen und einen Strickring an um auch mit motorisch eingeschränkten Bewohnern handarbeiten zu können. Inzwischen arbeite ich dort nicht mehr und mache eine Ausbildung zur Kauffrau im Gesundheitswesen, aber die Strickrahmen habe ich immer noch. 😉

Heute habe ich mal bei Youtube nach Videos geguckt um ein paar Anregungen zu bekommen die ich dann für die Strickspenden der #Obdachlosenhilfe umsetzen kann.

Hier also ein Video wie man einen kuscheligen Schal arbeiten kann.

Vielleicht hat von euch ja schon jemand mal sowas gestrickt und mag berichten????

Viel Spaß beim handarbeiten wünscht

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s