Angestrickt im März 2019

Nun ist der dritte Monat im Jahr 2019 auch schon wieder vorbei.

Also hier mal ein kurzer Rückblick was ich so auf der Stricknadel hatte oder habe.

Schal für die Obdachlosenhilfe

Inzwischen habe ich das 2. Von 3 Knäulen Wolle angestrickt. Ich habe ihn also zu 2/3 fertig. 😉

Markthandschuhe:

Da gefällt mir leider überhaupt nicht die Wolle. Irgendwie ist sie mir zu dünn für Handschuhe die im Winter warm halten solle.

Die werden wieder aufgeribbelt. 🙄

Mehr habe ich dank meines Praktikums und der begonnenen Prüfungsvorbereitung leider nicht geschafft.

Aber egal!! Von Anfang April bis Ende September wird gesammelt und so habe ich noch genügend Zeit meine Spendenbox mit warmen Sachen zu füllen. 😉

Weiter geht’s strickend in den Monat April.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s