Handarbeitstreff am 06.04.19 in Brokdorf 🙂

Vergangenen Samstag war es wieder soweit!!

Nana lud wieder zu ihrem Cafe Fingerhut ein und da ich momentan gerne jede Ablenkung nutze, habe ich mich auf den Weg nach Brokdorf gemacht.

Es waren diesmal nicht ganz so viele Quilterinnen und Hobbyschneiderinnen dort, aber die Nähmaschinen ratterten vor sich hin und einige häkelten vor sich hin oder ließen die Stricknadeln klappern.

So auch ich, denn ich hatte keine Handnäharbeit vorbereitet sondern mein Strickzeug eingepackt.

Ich habe an dem Schal für die Wooligans weiter gestrickt und mit den anderen über ein passendes Strickmuster für eine breiten Lace Schal für mich gefachsimpelt. Dazu hätte ich mir aus meinem Bücherregal das Buch „Omas Strickgeheimnisse“ raus gesucht und mitgenommen. Einige Muster habe ich markiert und wenn ich meine Ufo’s fertig gestrickt habe werde ich mich an dieses Projekt machen.

Es war ein toller Tag und ich bin schon jetzt ein bisschen traurig das im Juni erstmal das letzte Treffen stattfinden wird. Ich hoffe,das Nana einen neuen Raum dann in Glückstadt für uns finden wird.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s