Patchwork stricken 📌

Vor inzwischen vielen Jahren war Patchwork stricken sehr aktuell. Auch ich habe damals Patches in Reihen gestrickt und hab so meine angehäufte Restwolle verarbeitet bekommen.

Irgendwie ist diese Technik bei mir völlig in Vergessenheit geraten, bis ich mich mal wieder intensiver im Netz umgesehen habe. Diese tolle Seite habe ich gefunden,mit einigen schönen Anleitungen.

Ich hab irgendwie total Lust bekommen die Nadeln mal wieder klappern zu lassen und Patches zu stricken. 🤔

Ich glaube ich werde meine Restekiste mal duchgucken. 😉

Ein schönes Wochenende wünscht euch

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s