Vorgestellt! Die „Wooligans“ aus Hamburg (Video)

Morgen findet es wieder statt!

Das monatliche Treffen der Wolligans in Hamburg-Altona , die für Obdachlose in Hamburg ein Stück ihrer Freizeit dafür aufwenden um etwas Wärme für Obdachlose in Hamburg zu spenden.

Ich könnte nun ja ein langes Posting über die Arbeit dieser Gruppe schreiben, aber ein Video sagt mehr als tausend geschriebene Worte.

Ich werde morgen Nachmittag wieder dabei sein, mich mit neuer Wolle eindecken und die Gesellschaft gleichgesinnter genießen. Immer mit dem guten Gefühl etwas sinnvolles für die Menschen zu tun die etwas Wärme im Leben gebrauchen.

Viel Spaß beim anschauen wünscht

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s