Projekt „Geburtstagssocken“ ist gestartet…🧶🧦

Bei mir in der Familie konzentrieren sich die Geburtstage auf den Herbst/Winter und so wird es jetzt langsam Zeit das Nadelspiel kreisen zu lassen.

Ich starte dann mal mit dem ersten Paar Geburtstagssocken…..

Schaftmuster: 2 rechts – 2 links / 16 Maschen pro Nadel

Leider habe ich die Banderole der Wolle nicht mehr, aber sie könnte von Gründl sein. Da ich 100 gr. zum verstricken habe sollte ein Nachkauf aber nicht nötig sein. 😉

Ich mache mich dann mal an die Arbeit, denn bis Anfang Dezember müssen sie fertig sein und ich habe noch ein paar andere Handarbeiten in Arbeit . Ich halte euch auf dem laufenden…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s