Anleitung: Hufeisenferse stricken

Eigentlich stricke ich ganz klassisch die „Bumerangferse“, also die Ferse mit verkürzten Reihen. Allerdings ist ab und zu auch mal was neues interessant und so teile ich hier einen Link zu dem Youtube Video mit der entsprechenden Anleitung.

Solltest du nicht wissen wie man eine Käppchenferse strickt, findest du eine Anleitung auf der Seite von Schachenmeyer. Allerdings wird in dem Video alles so gut erklärt das man die eigentlich gar nicht braucht.

Viel Spaß beim stricken wünscht

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s