Mein Adventskalender Tuch Tag 1-3

am

Heute möchte ich euch mal an meinen Fortschritten teilhaben lassen. Ich habe mich für ein Garn der Firma Gründl entschieden.

Es wird mit Nadelstärke 5-6 gestrickt und war ursprünglich für einen breiten Schulterschal gedacht. Ich bin mal gespannt wie die Farbübergänge später im Muster aussehen.

Nach 3 Videos sieht es so aus…..

Ich werde mir jetzt erstmal eine 150cm lange Stricknadel bestellen damit ich später rechtzeitig wechseln kann.

Morgen geht’s weiter mit den nächsten drei Videos.

Viel Spaß beim stricken wünscht

Andrea 🧶

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s