Stricktuch Lupofo….🧶

am

Hallo alle miteinander!!!

Ich hoffe euch geht es allen gut und ihr seit gut im neuen Jahr angekommen. Viele von uns waren in der Adventszeit besonders fleißig und haben nun, nach einer Verschnaufpause, lust etwas Neues zu beginnen. Da habe ich doch was tolles gefunden.

Schultertuch Lupofo

Damit du es nachstricken kannst gibt es wieder ein YouTube Video dazu.

Wie ihr sicher schon gemerkt habt liebe ich Schultertücher. So ein Tuch ist schnell übergeworfen wenn man mal schnell vor die Tür geht oder wenn einem abends mal etwas kühl wird.

Also, ran an die Stricknadeln und los gelegt. Gemütlich mit einer Tasse Tee oder Kaffee lässt sich jeder Abend gemütlich gestalten .

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s