Schlechte Neuigkeiten von den Wooligans in Hamburg

am

Hallo Sträkelfreunde!!

Leider gibt es keine guten Nachrichten von den Wooligans aus Hamburg! Aus gesundheitlichen Gründen sind die Gruppen in Hamburg, voraussichtlich bis Ende des Jahres, nicht mehr aktiv und es wird auch keine Spendenwolle mehr verschickt oder angenommen. Aber lest den Bericht doch einfach selber…

Hier geht’s zum Beitrag

Konkret heißt es für mich das ich nur noch ganz wenig Spendenwolle habe um für die Obdachlosenhilfe stricken zu können . 😢

Vielleicht ist es aber auch ein Wink vom Schicksal sich zu überlegen vielleicht was „eigenes“ auf die Beine zu stellen??? 🤔 Ich werde mir da mal was überlegen…..

In dem Sinne….

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s