Jetzt mal „Aktion“…

Hallo alle miteinander!!

Heute war ich mal unterwegs. Genauer gesagt bin ich mit dem Auto in den Nachbarkreis gefahren, um in Itzehoe den Aktion Markt zu besuchen von dem ich immer wieder lese.

Hmmm, keine Ahnung ob es ein Restemarkt ist…. jedenfalls ähnlich wie Jawoll oder Krümet aufgebaut. Wie das für eine „Handarbeitstante“ wie mich typisch ist, interessierte mich natürlich was es so schönes zum stricken und häkeln gibt und natürlich würde ich fündig .

Dieses nette Täschchen mit Häkelnadeln in den Stärken 2,0-6,0 mussten für unschlagbare 2,49 € mit. Dann fanden noch zwei Knäule Garn den Weg in meinen Einkaufswagen…

Mit Nadelstärke 4,5-5,5 zu verarbeiten

Zu was ich das Garn verarbeiten werde weiß ich noch nicht, aber bei 2x 315 Metern Garnlänge wird mir schon was einfallen.

Fazit:

Ich bin schwer angetan, werde aber für Wolle doch eher zum örtlichen Jawoll oder dem eingesessenen Handarbeitsgeschäft fahren. Aber die Fahrt hat sich auf jeden Fall gelohnt!!!

In dem Sinne….ran an die Nadeln

Liebe Grüße von

Andrea

PS: Eine tolle Häkelanleitung folgt….😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s