Das einfachste Halbmondtuch der Welt 🧶

Hallo alle miteinander!! So langsam kommt der Herbst und die eine oder andere unter uns braucht eine neue Strickarbeit unter der Nadel damit es ins im Winter nicht zu kühl wird.

Ich hab mal ein bisschen bei YouTube gestöbert ob ich nicht eine schöne Anleitung finde, die auch für Anfänger geeignet ist. Gefunden habe ich das einfachste Halbmondtuch der Welt und hier ist die Anleitung dazu….

Was mir an dem Tuch gefällt ist, dass es erstens super einfach zu stricken ist und zum anderen das es von der Größe her prima als Schulterwärmer eignet.

Ich werde es wohl in einem weichen Baumwollgarn stricke, oder mich an dem gebunkerten Sockengarn bedienen. Mal gucken was ich da so schönes finde …🤔

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s