Toe Up: Maschenanschlag der Spitze auf einem Nadelspiel

am

Hallo alle miteinander!!

Socken stricken steht ja momentan bei ganz vielen auf dem Programm und so beschäftige ich mich gerade mit den verschiedenen Möglichkeiten eine Socke von der Spitze aus zu stricken.

Hier werden verschiedene Möglichkeiten des Maschenanschlags und den Zunahmen gezeigt wenn du mit einem Nadelspiel strickst. Schau mal…

Ich werde die verschiedenen Möglichkeiten mal durchprobieren, aber ich denke die „Ping Pong“ Methode wird wohl das Rennen machen.😉

Wie sieht es denn bei euch aus!!

Strickt ihr zuerst das Bündchen oder fangt ihr bei der Spitze an???

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s