Toe Up: Sternchenspitze stricken..

am

Hallo alle zusammen!!

Heute geht es um das stricken einer Toe Up Sternchenspitze für Socken die von der Spitze aus gestrickt werden.

In dem Video wird mit den Addi Crasy Trio Nadeln gestrickt, aber die Anleitung lässt sich auch problemlos auf einem Nadelspiel stricken . Schaut mal…

Ich könnte mir vorstellen das dies tatsächlich meine Lieblingsspitze wird, weil sie so schön einfach zu stricken ist. Meine Mutter hat diese Spitze auch immer gestrickt allerdings vom Bündchen aus.

Also, ran an die Nadeln und los geht’s …

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s