RVO, eine Jacke von oben gestrickt…

Hallo Strickies…

Nur Socken stricken wäre sogar mir zu langweilig und so hab ich eine Strickarbeit begonnen die mir so richtig Abwechslung bietet.

Ein Raglan von oben in Bordeaux Rot..

Soweit bin ich inzwischen und nach einer ersten Anprobe steht fest das die Raglan Linie noch einige Zentimeter wachsen muss bis ich die Ärmelmaschen stilllegen kann. 🧶

Als Material habe ich mich für eine Wolle von Gründl mit dem schönen Namen „Big Lisa“ entschieden. Es ist zwar eine reine Polyester Wolle, hat aber einen schönen Griff und auf der nackten Haut wird die Jacke ja eh nicht getragen .😉

Wenn ich bedenke das ich meinen letzten RVO vor bestimmt 18 Jahren gestrickt habe, bin ich mit dem Ergebnis bisher sehr zufrieden. Sollte sich daran noch was ändern wird halt geribbelt, aber eigentlich ist das nicht geplant. 😉

Das ganze ist eine Strickarbeit für mich und ich genieße es auch sehr mal nicht für andere zu stricken . Auf jeden Fall halte ich euch auf dem laufenden wie sich die Jacke weiter entwickelt.

In dem Sinne…

Strickende Grüße von

Andrea

PS: Falls ihr es noch nicht mitbekommen habt!! Ihr findet mich neuerdings auch unter Wollflausen bei Instagram und Twitter…😎

2 Kommentare Gib deinen ab

  1. wollantje sagt:

    So etwas habe ich auch noch vor. Aber das wird wohl erst, wenn ich in Rente gehe. :o)

    LG Antje

    Gefällt mir

    1. Andrea sagt:

      Hallo!! Warum denn erst dann? 😉 Der RVO den ich stricke lässt sich schneller stricken als Socken und bringt richtig Spaß 👍🏻 LG von Andrea 👋🏻

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s