Advent, Advent ein Lichtlein brennt…🎄

am

Hallo alle miteinander!!

Dieses Jahr scheint die Adventszeit genauso holperig zu werden wie im letzten Jahr, denn die Zahlen aus der Corona Pandemie lassen nicht hoffen das es gesellige Adventssonntage werden.

Ich habe mir daher überlegt, das es doch nett wäre wenn wir es uns (aus der Ferne) zusammen gemütlich machen würden. Eine Tasse Tee oder Kaffee, ein paar Plätzchen und etwas zum stricken auf dem Schoß… mehr braucht es doch nicht um uns Stricknudeln glücklich zu machen. 😉

Wie es funktioniert ist ganz einfach…

Komm mich an jeden der 4 Adventssonntage hier auf meinem Blog besuchen. Es wird einen schönen Weihnachtsfilm geben den wir uns dann gemeinsam ,aber jeder für sich, ansehen werden. Vielleicht bist du ja noch fleißig dabei die restlichen Weihnachtsgeschenke fertig zu stricken aber vielleicht ist der Adventssonntag ja auch ein Tag für ein neues Strickprojekt. Ich habe für mich die Strickkapuze „Glimmer“ auf YouTube gefunden, die ich hier stricken werde. Jeweils solange bis der Film zuende ist, dann geht’s mit was anderem weiter.😉 Schaut mal…

Wer sich nicht die ganze Werbung angucken möchte sollte bis ca. Minute 15:00 vorspulen…😬😉

Am 4. Advent stelle ich dann den Link zu meiner Facebook Seite ein und wer mag kann dann sein Strickstück als Kommentar zeigen.

Ich würde mich freuen dich hier zu treffen und vielleicht lässt du mir ja auch einen Kommentar da was du gerade am stricken bist. 🧶

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s