Weihnachtssocken 2.0

am

Hallo Strickies….

Hier kommt mal wieder ein Update aus meiner Weihnachts-Wichtel-Werkstatt und es dreht sich wieder einmal um ….. na klar Socken!!!

Das vorletzte Paar Weihnachtssocken ist auf den Nadeln. Diesmal für meine Wichtelpartnerin aus dem Tatort Socken Wichteln…

Gestrickt mit der Weihnachtswolle von Rellana in Kombination mit einer roten Sockenwolle in Uni.

Wenn ich dieses Paar fertig gestrickt habe, habe ich tatsächlich das vorletzte Paar fertig gestrickt das ich für Weihnachten 2021 benötige . Dann fehlt mir nur noch ein Paar Herrensocken und ab dann geht es wieder los das ich meine Sockenboxen fülle um jederzeit ein Paar in gängiger Größe vorrätig zu haben. 🧦 🧦

Also… weiter geht’s !!!

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s