Der Nikolaus war da…🎅🏼

Dieses Jahr scheine ich artig gewesen zu sein, denn der Nikolaus war da und hat mir etwas in den Stiefel gesteckt…

Es ist ein KnitPro SMARTSTIX Nadelspiel in der Stärke 2,25…

Weswegen ich mich so freue ist der Tatsache geschuldet das ich nun nicht immer mit einem Maßband die Länge von Schaft und Fuß messen muß sondern dafür die 5. Nadel verwenden kann. Auf jeder Nadel sind nämlich 2cm Abstände farblich gekennzeichnet. Die Abstände sind zusätzlich in 2cm Schritten eingelasert.

Die Nadeln sind jeweils 14cm lang und so ist das abmessen kein Problem.👍🏻

Ich werde dann mal das letzte Paar Socken anstricken das ich als Weihnachtsgeschenk benötige . Also ran an die tollen , neuen Nadeln…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s