Socke 2/2022 „Einfach bunt“

am

Hallo Strickies!!!

Pünktlich zum Ende des Januars habe ich mein zweites Paar Socken in 2022 fertig gestrickt .

Größe 38 / 39

Die Wolle ist mir bei einem Einkauf in den Einkaufswagen gehüpft und darf sich daher als „Sprungwolle“ bezeichnen. Hersteller ist die Firma G&H und ich muss sagen das sie sich richtig gut verstricken ließ.

Als Muster habe ich für den Schaft 3re/1li gewählt und diesmal hab ich das Schaftmuster auf dem Oberfuß bis zum Spitzenbeginn weiter geführt . Das sorgt nochmal zusätzlich für Spannkraft so das der Socken gut am Fuß anliegt.

Das Sockenpaar ist in meine „Sockenbox“ gewandert und ist zum Umzug bereit. Schaut einfach mal oben im Menü rein, dort findet ihr auch noch andere Arbeiten von mir.

So, jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und viel Spaß beim stricken 🧶

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s