Einen (Oster-) Hasen stricken

Hallo Strickies!!!

Der Frühling naht und damit auch das Osterfest. Da ich ja eine große Freundin davon bin etwas selbstgemachtes zu verschenken habe ich mich gefreut diese kostenlose Anleitung gefunden zu haben.

Hier geht’s zur Anleitung

Normalerweise bin ich nicht dafür aus Ostern ein zweites Weihnachten zu machen. Auch meine drei Söhne haben zu Ostern keine großen Geschenke bekommen.

Allerdings bei so einem Häschen finde ich ist eine Ausnahme gestattet. Schließlich muss ja irgend jemand das Nest mit den Ostereiern bewachen.😉

Viel Spaß beim stricken wünscht

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s