Sommertuch häkeln….

Hallo alle zusammen!!

Habt ihr alle eure Strick-und Häkelnadeln in Benutzung ,oder habt ihr noch Zeit für ein entspanntes Sommerhäkelprojekt???

Dann schaut euch doch einmal diese YouTube Anleitung an.😉

Ich selber Stricke ja lieber als das ich häkel, aber so langsam komme auch ich auf den Geschmack. 😉

Bei dieser Anleitung würde ich tatsächlich mitmachen, denn ich finde das Tuch gerade für Gartenpartys super wenn es Abends etwas kühler wird. Und Pandemiebedingt ist es jetzt auch wieder möglich es sich mit der Familie oder einigen Freunden privat zu treffen.

Also, ran an die Häkelnadel…. ich geh dann mal Wolle shoppen….😬

Sommerliche Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s