Eine neue Socken Stricktasche

Hallo alle zusammen!!

Bei meinem letzten DM Besuch stand sie einfach so im Regal! Wie konnte ich da nein sagen…

Eigentlich eine Kulturtasche für Kinder, aber sie gefiel mir so gut das sie nun meine Tasche für das aktuelle Sockenstrickzeug ist..

Da ich meine Wolle immer zu einem „Cupcake“ umwickeln passt dieser perfekt in die Tasche. Die Wolle lässt sich super abrollen ohne das das das Knäul rumkullert.

Alles was ich sonst noch benötige wie Schere, Maßband usw. findet auch Platz . Und das beste ist das die Tasche so klein ist das sie locker in meinen Rucksack passt.👍🏻

Dann kann ich ja zukünftig ganz bequem mein Strickzeug mitnehmen.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s