Aktion „Grüne Monatssocke“ August 2022

am

Hallo Strickies…

Beim lesen auf Instagram bin ich über die tolle Aktion „grüne Socke“ für den Monat August gestolpert. Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten . Schaut mal….

Ich habe dann mal in meine Wollbox geschaut und tatsächlich habe ich noch grüne Wolle gefunden die darauf wartet verstrickt zu werden.

Leider kommt die Farbe nicht so gut raus…

Da ich eigentlich so gar keine Musterstrickerin bin zicke ich noch ein wenig. Ich habe aber im August Urlaub und ich glaube da könnte ich mich dann auch mal an eine Anleitung wagen.

Wie sieht es bei euch aus?? Habt ihr schon mal bei der Aktion „grüne Socke“ mitgestrickt???

Ich habe mich bisher bei den Wooligans in Hamburg engagiert, allerdings wurde das stricken für Obdachlose dort komplett eingestellt. Ich denke mal, das wäre eine gute Alternative.

In dem Sinne …

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s