Socken 07/2022 Regenbogensocken

Hallo alle miteinander!!!

Am Samstag fand in Hamburg der CSD statt und eigentlich wollte ich hinfahren um zu fotografieren. Allerdings hatte ich am Samstag Frühdienst und da hatten sich meine Pläne dann erledigt.

Da ich aber unbedingt etwas mit Regenbogenfarben stricken wollte, hab ich Freitag Abend kurzerhand die Sockenwolle von Supergarne angestrickt . Das ist daraus geworden..

Die Socken habe ich für mich gestrickt, denn aktuell kann ich etwas Farbe im Alltag gebrauchen. 🙄

Eine neue Socke ist schon auf den Nadeln und wenn es so weiter geht bin ich guter Hoffnung das ich das Ziel von 26 Paar Socken in 2022 schaffen werde. 😉

Jetzt aber ran an die Wolle und keine Maschen fallen lassen….

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s