Einen Fuchsschal stricken ..

am

Hallo ihr Lieben!!

Im Moment ist fast die gesamte Strickwelt damit beschäftigt einen Fuchsschal zu stricken.

Da ich (noch) keine Enkelkinder habe und meine eigenen und die aus meinem Freundeskreis inzwischen viel zu alt für so einen Schal sind, habe ich mir die Anleitung mal abgespeichert. 😉

Vielleicht kommt die Anleitung ja für dich genau richtig ? Dann guck doch mal auf diesen Blog…

Hier geht es zum Blog

Mit ein bisschen umrechnen lässt sich die Anleitung auch für ein älteres Kind nutzen.

Viel Spaß beim stricken wünscht…

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s