Socke 09/2022 Pretty in bunt 🧶

am

Diesmal habe ich ein paar ganz besondere Socken fertig genadelt.

Aktuell weile ich nämlich für knapp zwei Tage auf der wundervollen Nordseeinsel Föhr um eine sehr gute Freundin und ihren Mann zu besuchen die dort Urlaub machen. Da meine Freundin selber näht und ganz hervorragend strickt, allerdings keine Socken, hab ich mir gedacht ich stricke ihr mal ein paar poppig bunte…

Meine Freundin und ihr Mann haben das große Glück ganze drei Wochen die Insel genießen zu dürfen, während es für mich heute schon wieder mit der Fähre aufs Festland geht. Was ich allerdings mitnehmen werde ist, wie schön mein Heimatland Schleswig-Holstein ist und das ich nächstes Jahr ganz bestimmt nicht in die Ferne reisen werde. Ein neues Paar Socken ist auch angenadelt und so kann ich mich dann ganz entspannt auf die 124 km lange Heimreise machen.

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s