Hallo September…🌻

Hallo alle miteinander!!!

Nun ist es soweit!!! Der meteorologische Herbst hat begonnen und wenn ich morgens zum Frühdienst fahre rieche ich förmlich wie sich die Luft verändert . Da ist diese besondere Luft, die ich als Herbstkind so gerne habe.

Es ist also Zeit mal auf meinen Plan zu schauen, was in diesem Monat so ansteht.

Da wäre zum einen das kleine Sommerfest bei Anne von „Strick mit Kick“ in Ratzeburg am kommenden Samstag den 03.09.22. Da freue ich mich sehr drauf, denn dieser YouTube Kanal ist einer den ich besonders gerne schaue. Leider habe ich viel zu selten die Gelegenheit mit anderen zusammen zu sitzen und zu stricken so das ich die paar Stunden besonders genießen werde. Pssst…und Wolle gucken ist natürlich auch angesagt…😬😉

Dann hat Gaby von „Wooloholiker“ die Monatsfarbe für den ….

… bekannt gegeben und das ist „gelb“!!

Ich habe mir aus meinem Wolllager ein schönes, herbstliches Wollknäuel in einem kräftigen Sonnenblumengelb herausgesucht das zu einem neuen Paar Socken verstrickt wird.

Ein größeres Strickprojekt liegt auch bereit, und zwar der dunkelrote RVO der inzwischen zum UFO wurde. Ich habe mich entschieden das ich statt einer Jacke eine lange Weste ohne Ärmel daraus stricken werde. Passend zum Gas sparen in diesem Winter. So habe ich dann einen warmen Rücken und kann das Teil trotzdem gut auch im Haus tragen.

Zu guter letzt werde ich weiter an den Geburtstagssocken stricken, denn das erste Paar benötige ich Mitte Oktober für meinen jüngsten Sohn.

So, das war’s auch schon was so aktuell ansteht. Ich werde jetzt die letzten Runden meiner „Föhr Socken“ fertig stricken und dann gleich mit den September Socken starten.

Habt ihr irgendwelche Strickprojekte geplant???

In dem Sinne …

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s