Sommerfest bei Anne von „Strick mit Kick“

am

Hallo alle miteinander!!!

Es war endlich so weit!!!

Am Samstag bin ich nach Ratzeburg gefahren um mit Anne Wettstein und anderen Strickerinnen ein Sommerfest in ihrer Basis zu feiern.

Es war toll!!! Ich schätze mal so um die 25-30 Strickerinnen leerten die Regale die gut mit handgefärbter Wolle bestückt waren. Ich habe auch ordentlich zugeschlagen.🫣

Die grüne Wolle ist Merino/Seide und soll zu einem Pullover verstrickt werden. Mit 6 Strängen a‘ 400 Metern , sollte ich genügend Vorrat haben.

Außerdem hatte ich mir schon im Vorfeld das „Strickvorlagen Dingsbums“ reserviert das zukünftig dafür sorgen wird das die Charts ordentlich verstaut sind .

Wir haben geklönt, gestrickt und ich habe eindeutig mehr Geld ausgegeben als geplant, aber dafür habe ich jetzt tolle Sachen zum liebhaben.😬

Der Strang orange Wolle ist übrigens mit Leinen und soll zu einem Schal verstrickt werden. Das geht in den nächsten Tagen auch los…🧶

So, ich streichel dann noch ein bisschen die Wolle, bevor sie auf die Wollhaspel kommt und gewickelt wird. Ich freue mich aufs verstricken…

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s