Schal mit einfachem Lochmuster (Anleitung)

Hallo Strickies!!!

Der Herbst naht und da es etwas eintönig ist immer nur Socken zu stricken, habe ich mir überlegt das ich eigentlich für mich einen Schal stricken könnte.

Da ich mir bei Anne diesen einzelnen Strang Schurwolle / Leinen gekauft hatte …

… habe ich mir überlegt das daraus doch ein Schal schön wäre.

Ich habe also mal wieder auf YouTube gestöbert und dieses Video gefunden.

Wie in dem Video gesagt habe ich mir die schriftliche Anleitung einen Screenshot gemacht und wenn die Wolle gewickelt ist geht’s auch schon los.

Wenn du meine Fortschritte verfolgen möchtest bist du herzlich eingeladen mich auf Instagram zu besuchen. Klicke einfach —-> andrea_creativ und schon siehst du was ich gerade so mache. Ich würde mich freuen…😃

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s