Tipp 💡Eine App für Strickprojekte

am

Hallo ihr Lieben!!

Ihr kennt es sicherlich auch. Im besten Fall hat man seine laufenden Strickprojekte in einem Notizbuch stehen, im schlechtesten Fall flattern überall Zettel rum. 🫣

Um da endlich mal Ordnung rein zu bekommen, habe ich schon lange nach einer App gesucht in der ich meine Strickanleitungen speichern kann um sie auch unterwegs immer dabei zu haben.

Ich habe sie endlich gefunden!!!!

Hier findet ihr sie im Apple App Store

Was ich richtig gut finde ist das man eigene Projekte anlegen kann. Bilder oder PDF‘s einfügen ist kein Problem und man kann sogar Revalry als Quelle wählen.

Wenn ihr ein eigenes Projekt angelegt habt, habt ihr einen, oder bei Mustern mehrere, Reihenzähler und könnt bequem losstricken. 👍🏻

Natürlich gibt es auch noch ein paar mehr Helferlein! Schaut mal…

Mir reicht locker die kostenlose Version und ganz abgesehen davon mag ich grundsätzlich keine Abos.

Für mich ist die App eindeutig eine enorme Erleichterung, besonders jetzt gerade wo ich mehrere Strickprojekte für Weihnachten auf den Nadeln habe.👍🏻

Wenn ihr kein IPhone oder IPad habt guckt doch mal in den Google Store ! Die App gibt es bestimmt auch für Androide.

In dem Sinne… strickt fleißig und lasst keine Masche fallen.

Liebe Grüße von

Andrea

Werbung

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. wollantje sagt:

    Super Tipp! Probiere ich aus.
    LG
    Antje

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s