Tu was Gutes und gewinne…

am

Hallo alle miteinander!!!

Wer bei mir regelmäßig liest, weiß das ich im Oktober den WolligWarmeHerzenMal mitstricke. Da geht es darum soziale Wärme zu verteilen indem man für Obdachlose „Kleinigkeiten“ wie Mützen, Handschuhe, Socken o.ä strickt und das ganze dann einer Organisation seiner Wahl zukommen lässt.

Heute nun hat die Julia ein kurzes Video veröffentlicht wo sie von „ihrem“ Projekt spricht welches in Nürnberg organisiert wird. Schaut mal…

Hier geht’s zum YouTube Video

Da die Wooligans in Hamburg sich in der Auflösung befinden habe ich aktuell noch keinen Empfänger für meine Strickstücke . Da wäre es doch eine gute Idee das ganze nach Nürnberg zu schicken und vielleicht dazu noch an der Verlosung teilzunehmen.

Zeit hat man bis zum 30.11.2022!!! Bis dahin sollte das Paket angekommen sein, wenn man an der Verlosung teilnehmen möchte. Vorteil… ich hab jetzt noch gut 3 Wochen mehr Zeit für das soziale Projekt zu stricken.👍🏻

Ich werde dann mal bei Monty, dem Hund meines Sohnes Maß nehmen damit auch die Vierbeiner es im Winter warm haben.

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s