November Projekt „Schulterwärmer“

am

Hallo alle miteinander!!!

Der November steht vor der Tür und neben den ganzen Socken zu Weihnachten muss mal was anderes auf die Nadeln . Ausgesucht habe ich mir einen Schulterwärmer! Schaut mal…

Fernerwolle aus Österreich wollte ich schon immer mal verstricken und da bot sich der Schulterwärmer geradezu an. Also kurzentschlossen eine Bestellung fertig gemacht und zu Mone‘s Wollparadies geschickt.

Gestern ist das Paket angekommen… schaut mal..

Ich bin echt begeistert wie weich die Wolle ist.😍

Zum Glück habe ich das Wochenende und den Montag frei. Ich weiß genau was mir da auf die Nadeln hüpfen wird!!!!

Wenn ihr verfolgen möchtet wie weit ich bin, schaut gerne unter Andrea_Creativ bei Instagram vorbei. Oder ihr schaut hier ins Menü unter „angestrickt“. Da werde ich bestimmt auch Beiträge einsortieren.

In dem Sinne…

Liebe Grüße von

Andrea

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s