Video: Bumerang Ferse stricken

am

Hallo!

Als ich nach längerer Zeit wieder anfing Socken zu stricken hatte ich einen richtigen Knoten im Kopf was das stricken der Bumerang Ferse, oder auch Ferse aus verkürzten Reihen betrifft. Also schnell mal bei YouTube reingeschaut und ein Video gesucht das mir die Ausführung nochmal genau zeigt.

Hier Teil 1:

Und hier Teil 2:

Die Videos sind zwar nicht besonders unterhaltsam aber lehrreich. 😉

Liebe Grüße von Andrea 

Ein Kommentar Gib deinen ab

  1. Moni sagt:

    Hi 🙂 Ich stricke auch am liebsten die Bumerang-Ferse, weil ich nicht gerne Maschen aus einer seitlichen Kante aufnehme, was ja beim Käppchen unvermeidlich ist. Aber trotzdem füge ich bei dieser Art der Ferse so eine Art Spickel ein. In meinem Blogbeitrag „Socken für den Hubby“ sind Fotos, wo man das gut sehen kann. Die Socke ist dann am Spann nicht so eng.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s