Video: Handschuhe Daumenkeil stricken 🎬

Mein nächstes „Kleinprojekt“ wird sein für die Wooligans, und somit für die Obdachlosen in Hamburg, warme Handschuhe zu stricken.

Bisher hab ich nur offene Markthandschuhe gestrickt, weil ich mich nicht an den Daumenkeil getraut habe. Ich habe jetzt mal ein Video bei Youtube rausgesucht um es endlich mal zu lernen. 😉

Hier ist es.

Mal schauen wie ich damit zurecht komme.

Wer von euch einen Link zu einer gut verständlichen Anleitung als PDF hat ist herzlich eingeladen mir den Link als Kommentar zu hinterlassen. Ich sag schonmal Danke.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s