Sonntagsstricken….

am

Vielleicht hast du ja im vergangenen Jahr auch den Adventskalender von Claudia Wersing auf meinem Blog verfolgt.

Da ich leider recht ungeübt im stricken nach Anleitung bin, hab ich das „Tuchprojekt“ immer wieder vor mich her geschoben. Nun soll es aber endlich losgehen und so hab ich mir frische Wolle gekauft und angefangen…..

Diese 10 Reihen des Rapports heißt es nun immer wiederholen bis die Wolle alle oder das Tuch breit genug ist.

Einen „Sicherheitsfaden“ habe ich vorsichtshalber eingezogen! Sicher ist sicher…..

Ich lege dann mal los! Was hast du denn gerade auf der Nadel???

Sonntagsgrüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s