DIY Rundenzähler zum einhängen…

Hallo Strickies!!!

Die Corona Krise, bzw. die weltweiten Lieferengpässe ziehen inzwischen merkwürdige Kreise.

U.a ist es im Moment kaum möglich einen „Rundenzähler“ zum einhängen auf der Rundstricknadel zu bekommen. Findet man so ein schnödes Plastikteil dann doch noch irgendwo in einem Online Shop so werden Preise verlangt die ich nicht bereit bin zu bezahlen. 🙄

Da ich ja ein findiges Mädchen bin, hab ich mir also was ausgedacht, denn einen Reihenzähler zum aufstecken hatte ich noch!

Also Angelsehne und zwei kleine Knöpfe rausgesucht und hier ist er….

Wer keine Angelsehne hat kann auch ein Stück Zwirn o.ä nehmen.

Der Rundenzähler lässt sich nun einfach (wie ein Maschenmarkierer) verwenden und ich muss nicht mit Zettel und Stift rumhantieren. 👍🏻

Viel Spaß beim stricken wünscht…

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s