Himmelfahrt Plauderei…🐑🧶

Hallo Strickies….

Ich freue mich, denn ich habe heute frei!!!🥳Nachdem ich Karfreitag und Ostermontag gearbeitet habe, freue ich mich auf einen freien Tag der die Arbeitswoche verkürzt.

Und für heute habe ich mir dann auch nur angenehmes vorgenommen. Vielleicht ein bisschen im Garten wurschtel, mir was leckeres zu essen machen aber dann wird gestrickt!! Meine Sneakers wollen fertig genadelt werden und dann stehen Maschenproben für ein größeres Projekt auf dem Plan. Das wird zwar erst im Spätsommer angestrickt , aber Vorbereitung ist ja bekanntlich alles.😉

Damit das ganze dann auch unterhaltsam wird, werde ich den aktuellen Podcast von…

Hier geht’s lang…

anhören. Ich hab auf der Heimfahrt von der Arbeit schon einmal reingehört und finde die neue Folge wieder einmal sehr unterhaltsam. 😎

Ansonsten werde ich es mir heute mal so richtig gutgehen lassen. Vielleicht noch mit einer Freundin telefonieren und das war’s denn auch. Was habt ihr denn so geplant ??

So, euch wünsche ich einen tollen Feiertag…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s