Bumerangferse stricken mit dem Addi Sockenwunder

am

So ein bisschen hat mich der „Hype“ auch erwischt!!

Obwohl ich keine Probleme mit dem stricken mit einem Nadelspiel habe, habe ich mir jetzt nicht das Sockenwunder gekauft sondern die CrazyTrio Nadeln. Das ist aber egal, denn es geht ja im Grundsatz um die Verwendung einer ganz kurzen Rundstricknadel. Hier geht es dann mal um die Bumerangferse die, wie ich finde, einfacher gestrickt wird.

Die ist etwas runder was mir sehr gefällt. Wenn du nun wissen möchtest wo da der Unterschied ist, guck dir dieses Video an…

Ich bin gespannt was mir besser gefallen wird. Die drei flexiblen Nadeln oder doch das Nadelspiel… ich werde berichten.

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s