Spendenaktion: Adventskalender Söckchen 2019 🧦

Das ich mich gerne strickend bei sozialen Projekten engagiere wisst ihr ja inzwischen. 😉

Deswegen freue ich mich auch das ich eine Aktion gefunden habe die man so nebenbei noch in seinen Terminplan unterbringen kann und gleichzeitig auch kleinste Reste von Sockenwolle weggestrickt bekommt.

Hier rum geht es.

Eine Adventskalender Aktion die kranken Kindern zugute kommt. 👍Hier nochmal die Anleitung für die Söckchen, etwas größer….

Ich selber stricke übrigens auch bei so kleinen Größen die „Bumerang Ferse“, aber auch jede andere Fersenform ist machbar.

Wer Lust hat mit zu machen:

Übrigens : Wer mag kann 12 Paare stricken, denn dann können die Söckchen auch nach Weihnachten gute Dienste leisten, indem sie kleine Kinderfüße warm halten.

So, jetzt aber ran an die Stricknadeln und losgelegt!!!! 🧦

Liebe Grüße von

Andrea

Hinterlasse einen Kommentar