*Aktion grüne Socke* für Frauen mit Eierstockkrebs

am

Manchmal findet Frau eine caritative Aktion die es so richtig wert ist diese zu unterstützen.

Ich stricke gerne für die Wooligans die für ein bisschen soziale Wärme für Obdachlose Menschen spenden. Viele Näherinnen nähen Herzkissen für Frauen mit Brustkrebs und ich habe nun die Aktion „grüne Socke“ gefunden die Socken an Frauen mit Eierstockkrebs verteilen. Schaut mal….

Hier geht’s zur Homepage

Vielleicht sucht ja die eine oder andere noch eine Möglichkeit anderen zu helfen. Dann schaut doch mal auf der Homepage vorbei..

Liebe Grüße von

Andrea

PS: Ihr findet mich jetzt auch als „Wollflausen“ auf Instagram!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s