Das einfachste Halbmondtuch der Welt…

am

Hallo alle miteinander!!

Was macht man wenn man selbstmusternde Sockenwolle gekauft hat, die aber als Socken nicht leiden mag??? Richtig … Frau strickt sich ein Tuch…

Leider war die Wollmenge begrenzt und so musste ich mir mit dem Abschluss etwas einfallen lassen. Eigentlich war geplant ihn mit einem re/li Muster zu stricken, allerdings hätte die restliche Wolle dazu nicht gereicht. Also hab ich mir eine Häkelnadel geschnappt und eine Bogenkante gehäkelt. Ich bin mit dem Ergebnis super zufrieden.

Wer die Anleitung für das Tuch möchte… hier ist sie!!!

Somit hab ich jetzt ein UFO weniger und dazu noch eine freie Stricknadel. Es kann also weiter gehen…. 😬

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s