Das 2. Lichtlein brennt…

am

Hallo alle miteinander!!

Die Hälfte der diesjährigen Adventszeit liegt hinter uns und viele werden jetzt den Endspurt machen damit die restlichen Weihnachtsgeschenke fertig werden.

Also, lasst es uns gemütlich machen mit Strickzeug in der Hand und dabei einen Weihnachtsfilm gucken… Los geht’s

Ich werde es mir in dieser gemütlichen Stunde mit einem Becher Früchteglühwein und meinem Strickzeug auf dem Sofa gemütlich machen und den zweiten Wichtelsocken fertig stricken .

Ansonsten wünsche ich euch einen wundervollen 2.Advent 🕯 🕯

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s