Frohes, neues Jahr und Socken 01/2022

am

Hallo alle miteinander!!!

Erst einmal wünsche ich euch ein…

… und natürlich immer genug Wolle zum stricken!

Ich habe Silvester ausgesprochen ruhig verlebt. Um genau zu sein bequem und alleine auf dem Sofa mit meinem Strickzeug in der Hand. So war es kein Problem mein erstes Paar Socken im Jahr 2022 fertig zu stricken. Die letzten Reihen hab ich dann heute an Neujahr fertig genadelt.

Die Wolle ist wieder von Gründl und ließ sich schnell und problemlos verstricken. Keine Knoten die einem das Muster verwildern lassen.👍🏻 Das freut mich ja immer besonders.

Weiter geht’s mit einer blauen Sockenwolle, die allerdings erst noch gewickelt werden muss. Für heute ist aber erstmal Schluss , morgen ist auch noch ein Tag.

Macht euch noch ein schönes Wochenende. In dem Sinne …

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s