Jedes Jahr das gleiche Spiel..🧶🐑

Es ist Juni und für mich beginnt die Geburtstagssocken Strickerei….

Im ersten Halbjahr stricke ich meistens für mich Socken oder ich fülle die Sockenbox auf. Das ändert sich spätestens im Juni, denn dann fängt bei mir die Geburtstagssocken Produktion an.

Benötigt werden bis Anfang Dezember:

Im Juni : 1 Paar in 42 /43

Im Juli : 1 Paar in 37 / 38

Oktober : 1 Paar 42 /43

November / Dezember : 2 Paar 42/ 43

Die sind dann nur für die eigene Familie…🧦🧦

Als erstes wird das rosa Glitzergarn verstrickt.

Ein wundervolles, klassisches, Sockengarn allerdings handgefärbt. Es war gar nicht einfach ein Glitzergarn in dieser Farbe zu bekommen. Fündig wurde ich schlussendlich bei eBay.

Ein Foto von den fertigen Socken werde ich erstmal nicht zeigen können, denn es könnte sein das das Geburtstagskind hier durch Zufall mit liest. 😉

Wer mag kann mir aber gerne auf Instagram folgen. Dort findet ihr mich als andrea_creativ . Dort werde ich sicher mal den einen oder anderen Fortschritt posten. 😉

Ich werde dann mal die Nadeln kreisen lassen, denn die gleiche Anzahl Sockenpaare benötige ich dann ja nochmal für Weihnachten…

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s