YouTube Video: RVO Weste mit Kaffeebohnenmuster stricken

am

Hallo alle zusammen!!

Heute möchte ich euch folgende Anleitung zeigen die ich auf YouTube gefunden habe.

Grund für meine Suche war, dass ich in der warmen Jahreszeit ungern mit T‘Shirt unterwegs bin. Ich trage gerne eine leichte Jacke oder auch eine Weste darüber . Da ich noch die wundervoll bunte Wolle aus den USA habe die ich mit schwarzer Wolle verstricken wollt, bietet sich dieses Projekt geradezu an.

Schaut mal…

Das Kaffeebohnenmuster habe ich schonmal bei Socken verstrickt und das ist sogar für einen „Mustermuffel“ wie mich einprägsam. 😬

Vielleicht entscheide ich mich aber auch für eine andere Farbe… wir werden sehen…

In dem Sinne …

Liebe Grüße von

Andrea

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s